Split und Trogir

Und noch eine kleine Geschichte über unsere „kleine, grosse Welt“.Wir sind auf dem Campingplatz in Split…

Zwei weitere Städte die sehenswert sind.

Unser Womo ist parkiert und wir haben Hunger. Nichts wir los zum Marketshop um eine Kleinigkeit zu besorgen. Schon wieder fährt ein Womo durch das Tor um einen Platz zu suchen. Da ruft jemand “ he, hoi Michel“ – erst mal umschauen, bin ich gemeint? Tatsächlich da kommt doch eine „alte “ Raiffeislerin daher mit ihrem Ehemann. Die beiden haben wir schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Da machen wir doch gleich ein kleines Fest daraus. Zu viert machen wir uns auf für einem Stadtbummel in Split.

 
Die Wartezeit für einen Platz in der Taverne können wir hier auf der Treppe bei einem Apéro verbringen.
 
 
Das Essen war spitze😋
Alles was man so entdecken kann wenn man noch die näheren Umgebung anschaut.
 
 
 
 
 
Bilder von Trogir
Kroatien hat wunderschöne, sehenswerte alte Städtchen die sehr gepflegt sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.